Discogs Script - Variation

Hi - also zuerst mal:

nach einigem Kopfkratzen :unsure: hab ich das mit der oAuth-Authentifizierung der Discogs-Abfrage hingekriegt :w00t:

jetzt hätte gerne eine Discogs-Abfrage, bei der nur GENRE und STYLE abgefragt bzw. eingetragen werden, die restlichen Felder sollen untouched bleiben.
Ich hab mir mal das discogs.src angesehen, und da steht ganz unten:

Fields that you want to remove set "tmp" Heisst das, ich brauche nur

outputto "Discogs_Artist_Name" ersetzen durch outputto "tmp"

wenn ich das Feld ARTIST bzw die Variable %artist% unverändert behalten will? :rolleyes:

(... und könnte man das auch für mehrere Alben in einem Rutsch erledigen lassen? ich werd mir den Thread zu diesem Punkt mal zu Gemüte führen...)

ansonsten: geiles Programm, ich fahre schon 3 Jahre damit, aber jetzt entdecke ich erst einige Features, die ich dringend gesucht habe. Danke dafür! Ähnlich vielseitig ist eigentlich nur J.River MediaCenter für Musikdateien und Calibre für eBooks
tc

outputto "tmp"
erzeugt ein Tag-Feld namens TMP, das hilft dir nicht weiter.

Das einfachste ist vielleicht wenn du ganz unten and das Skript

set "artist"
set "album"
set "year"
usw schreibst. Das setzt den Output für das jeweilige Tag Feld auf null.

Probleme könnte es je nach verwendetem Skript mit TITLE und TRACK geben. Entweder funktioniert da
set "TRACKS"
für beide Felder auf einmal, oder
set "TRACK"
set "TITLE"

Du kannst dir aber auch meine "Pone Mod" version so einstellen, dass nur noch die gewünschten Felder beschrieben werden. Wie du willst

Ähm.. ich hab das gemacht, weil in discogs.src ganz unten steht:

... Customization ...

Fields that you want to remove

set "tmp"

auf den ersten Blick scheint das auch zu funktionieren, ich bekomme nur noch 'genre' und '_style' mit werten zurück; die Lösung mit den 'set' Befehlen scheint mir aber einsichtig. Test.

:flushed: ...kringel.schwarze.rauchwölkchen...system.overload...kringel :ph34r:

(demnext) erst mal Danke! :music: