Aktion TAG-Dateiname - Auswahlliste aufräumen


#1

In der Formatstringliste erscheinen alle, jemals von mir verwendeten Strings zur Umbenennung bzw. zum Verschieben der Dateien.

Letztendlich brauche ich regelmäßig aber nur 4-5 Strings, die ich in der Auswahlliste auch behalten möchte. Gibt es eine Möglichkeit, die nur einmal gebrauchten Strings aus der Liste zu entfernen?


#2
  1. zu löschende Aktion auswählen
  2. shift + entf drücken
  3. eine gerad brauchbare Aktion auswählen und mit OK bestätigen, weil bei Abbrechen ist auch das Löschen wieder verworfen

Oder bei dem kleinen Dreieck rechts vom Eingabefeld Aus Liste entfernen oder Alles aus Liste entfernen... auswählen. Wenn du die vier zu behaltenden Formatstrings vorher schnell in eine Textdatei kopierst und dann wieder neu einfügst, geht das wahrscheinlich schneller.


#3

Cool. Danke! Das automatische Abspeichern der Strings läßt sich nicht verhindern, oder? Damit die Liste jetzt schön sauber bleibt....


#4

nein, läßt sich meines wissens nach nicht.