Brauche Hilfe bei Pone 4.4

Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach Alternativen für die - leider - nicht mehr vorhandenen Amazon-Unterstützung (böser Blick nach Amazon) bin ich auf das Pone-Sript gestoßen. Leider ist mein Englisch nicht so dolle, so dass ich an einigen Stellen der Anleitung doch etwas ratlos bin...

Bis zu Punkt 6 bin ich gekommen, aber da hakt es dann:

Was muss ich hier jetzt genau machen? Denn ein Tag-Feld sehe ich bei mir nirgends in der Auflistung. Ich denke mall, dass hier der Fehler liegt, weil ich beim Aufruf des Script immer eine 401-Unauthorized-Meldung erhalte, oder?

Eine weitere Frage: Ist es möglich, bei der Auswahl auch die Titelanzahl des Albums angezeigt zu bekommen? Das ist gerade bei verschiedenen Versionen sehr hilfreich.

Besten dank

Lapje

guckst du: /t/17761/1
ist zwar Englisch, aber bei [F] Discogs - Error >> 401 : UNAUTHORIZED erklärt Florian, was vermutlich los ist.