Cd´s neu rippen und Tags aus vorhandenen automatisch Übernehmen

Hi,
ich war der Meinung, das es dafür schon ein script gibt aber ich habe es nicht gefunden.
Ich habe einige alte Alben, die zu einer Zeit gerippt wurden, wo Plattenplatz noch rar war.

Nun möchte ich diese Alben neu rippen und die Tags übernehmen.
Ich habe bei mir folgende Tags gepflegt:
Interpret
Album-Interpret
Album
Tracknumber
Title
Album Art
POP
Genre
Lyric
BPM
und noch einiges mehr.
Kann Mp3 Tag das kopieren?

Ich stelle mir sowas vor wie man das bei der Auswahl von der freedb hat. Wo man dann die Quelle hat und dann beim Ziel nur noch die Reihenfolge korrigieren müßte. Das kopieren soll dann mp3tag machen.
(die Musik wird natürlich vorher gerippt).

Gibt es sowas schon und ich bin nur wieder an der suche gescheitert?
(Tag und mp3 sind halt keine erlaubten begriffe :flushed:)

/t/594/1
Alte und neue Dateien sollten in gleicher Reihenfolge sortiert sein.

ui danke. ich habe zwar die FAQ gelesen aber ich habe nicht verstanden, das die anderen Dateien auch MP3 Dateien sein können.

Werde das dann mal zu hause testen, welche Tags alle mit genommen werden.

Evtl. könnte man die FAQ ein wenig näher spezifizieren, das es auch mit Mp3´s geht.

Ich habe das gestern einmal zu hause getestet und sämtliche Tags wurden Übernommen. Also sehr genial.