cover art - keine cover vorhanden


#1

Hallo Forum,

bei meiner momentan laufenden "cover art einbinden" Aktion ist mir aufgefallen, das ab und an in der Ergebnissmaske Covergrößen angegeben werden, jedoch kein cover erscheint.
Mache ich was falsch?
Ich dachte eine Größe kann nur angegeben werden, wenn wirklich ein cover da ist?

Gruß cumulus


#2

Aus deinem Beitrag kann man schlecht erkennen was du überhaupt im Programm genau machst.


#3

Ich lade die Titel einer in MP3 gewandelten CD ins "Hauptfenster" (von MP3Tag...), wähle Tag-Quellen, dort Cover Art und dann irgend einen Anbieter.
Im Ergebnisfenster werden dann teilweise covergrößen angezeigt, obwohl kein cover beim Anbieter vorhanden ist.


#4

Ich denke du meinst die Suche über Amazon oder?
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es manchmal nicht stimmt. Habe jetzt die Skripte angepasst und es müsste wieder funktionieren.
Lad dir die Dateien nochmal aus dem Forum und teste.


#5

Ich würde mir auch da neue Amazon-Artcover-Script herunterladen. Ich finde es nicht. Kannst Du bitte den Link nennen?


#6

Das ist im Bereich General Discussion, Web Sources Archive


Standardmäßig id3 songtitel als suche für cover verwenden
#7

Danke für den Hinweis. Ich habe den neuen Web Source eingebunden. Ergebnis: Die Trefferquote hat sich erheblich erhöht.
WebSources für Cover


#8

Ja, bei Amazon ist es so.

Danke für die Mühe!!!
Habe die files installiert und werde den Fall beobachten.

Bei Wal Mart ist mir aufgefallen das die in dem Suchstring den Interpreten in eckigen Klammern haben wollen, sonst klappt es nicht. Habe ich, wenn ich das cover sonst nirgends gefunden habe, immer zu Fuß gemacht, dann gehts wenn die ein cover haben.

Gruß cumulus


#9

Nein bei walmart muss man nichts mit eckigen Klammern eingeben.
Das Script ging einfach nicht mehr, habe es jetzt auch überarbeitet. Man weiss leider nie wie lange das hält.