Cover in die Zwischenablage speichern - Amazon


#1

Hallo,

ich vermisse, dort, wo man die Titel zuordnen kann und links oben das Cover eingeblendet wird, die Möglichkeit, dieses in die Zwischenablage kopieren zu können.
Vielleicht wäre dies ja irgendwann machbar?!


#2

Wozu braucht man das?
Bei mir ist das Cover übrigens rechts oben.


#3

Hast recht, ist rechts.

Ich schneide mp3s ab und zu. Dabei geht das Cover flöten und im Amazon-Dialog würden ja neben dem Cover auch alle anderen Infos wieder neu in den Tag geschrieben.


#4

Für den Zweck würde ich dir die Cover only-Skripte empfehlen:
/t/1681/1
Da wird nur das Cover gespeichert.


#5

Hm ...ich verstehe nicht, was ich nach dem Download mit dem Archiv anfangen soll und wie die Sache letztendlich eingesetzt wird.


#6

Entpacken und ins richtige Verzeichnis kopieren:
freedb / Web sources


#7

Gute Sache! Danke für den Tipp und die Nachhilfe!