Cover-Taging


#1

Nochmal Hallooooo,

ich habe mal eine Frage zum Cover-Taging. Ich habe grade mit Erschrecken festgestellt, dass beim Abruf der CD-Cover aus der Amazon-DB auch gleichzeitig die Tags wie Titel, Album, Genre ect. übernommen bzw. verändert werden. Das ist (für mich) ziemlicher Mist. Bsp.: ich habe meine Cafe Del Mar-Sammlung (1-12) schön nach Titeln und Künstlern getagt. Sprich einfach nur "varios" als Künstlername reicht mir nicht aus. Jetzt ist alles hinüber, leider zu spät gemerkt, da ich annahm, dass nur die Cover-Tags geschrieben werden. :angry:

gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass bereits bestehende Tags verändert werden? Oder anders gefragt, kann man das Verändern der Tags bei der Übernahme der Info. aus der Amazon-DB einschränken?

Für eure Hinweise schon mal vielen Dank vorab....

Parce


#2

Siehe Cover-amazon.com im Web Sources Archive.

Mp3tag hat übrigens auch eine :mt_undo: Rückgängig-Funktion :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Nachdem ich drauf gekommen bin, dass man bei der index.php den Namen ändern muss, hat es nun endlich geklappt. Soooo woll ma´s!!! :slight_smile:

... geht aber bei bereits abgespeicherten Files nicht mehr.

Tja... dann muss ich wohl noch mal ran ..... :angry:

Grüße
Parce