Hallo pone,
habe im englischen Thread die Aktualisierung auf Version 1.7 gefunden.
Vielen Dank dafür!
Ich habe eine weiterführende Frage zu dem Script:
Ich habe mich in diesen Thread eingelesen ---->: Artist Cover, Wallpaper [...]
und das Script abgeändert. Mein Vorhaben an dieser Stelle ist, dass ich gerne in den jeweiligen Interpretenordner ein Bandfoto als Folder.jpg haben möchte, da ich mit dem im Off-Topic stehenden Tool "Ordner-Cover für Windows 7" die jeweilgen Interpretenordner jetzt mit einen guten Ansicht verbasteln will.
Als Verzeichnisstruktur habe ich mal gewählt X:\Musik von A - Z\A\Axel Schweiss\Axel Schweiss - Mief
Mit "Utils" und dem Speicherpfad beim "Cover extrahieren" anpassen ist das eigentlich auch kein Problem.
Im Script habe ich hinterlegt, dass nach dem %Artist% gesucht wird. Nebeneffekt zur Zeit: mir werden nur Albencover angezeigt. In der Imagesuche von Google erscheinen hingegen viele, viele "normale" Künstlerfotos. Kann ich im Script hinterlegen, dass es bei der Bildersuche die Cover "ausblendet"?
Kann/muss ich an der folgenden Scriptstelle etwas ändern, um zu einer reinen Bilderansicht zu gelangen?:
# ###################################################################
A L B U M
outputto "coverurl"
sayoutput "currenturl"
Für einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Edit: Ich habe jetzt nochmal gelesen (bildet!): In dem oben genannten Thread weist Du auf die Löschung in der "Indexzeile" hin (quadratisch, mindestens 400 x 300 px, nur .jpg z.B.). Nachdem ich alles nach [IndexUrl]=http://www.google.com/images?q=%s gelöscht habe funktioniert es wunderbar!
Sorry, ich sollte erst richtig lesen und dann posten...