Diskussion alter, aber bisher nicht umgesetzter Vorschläge

Dann wirds ja höchste Zeit was umzusetzen
Oder ist das Projekt am sterben?

THX für feature Reauest

Ist es vielleicht besser im englischen Forum
Wie ist denn die Nuteraufteilung
Halt lieber neuen thread anfangen!

Nein, wieso löschen?
Es zeigt doch genau, wie der Stand ist: die idee gab es schon, damit ist die Idee weder neu noch originell und es hat auch schon eine Diskussion und Reaktion darauf gegeben.
Die Diskussion dann weiterzuführen ohne neue Argumente zu liefern, bringt meiner Ansicht nach nicht wirklich was.
Und solche Threads löschen führt am Ende nur dazu, dass dieselbe Idee wieder und wieder vorgebracht wird, ohne dass sich die Diskussion an sich von der Stelle bewegt.
Das ist dann für alle Seiten frustrierend, da sich die eine Seite die Mühe gemacht hat, die Idee (noch mal) auszuformulieren, die andere Seite dann aber die altbekannten Erwiderungen geben kann/muss.
Da finde ich es sinnvoller, auch auf alte Diskussionen verweisen zu können.

Ja genau
Daher mein Post!

Und? ist irgendeine neue Idee hinzugekommen?
Für die Stellungnahme "finde ich auch gut" ist eigentlich das Herzchen unter den Posts vorgesehen. Das wirkt mehr zur Ermittlung der Quantitäten als das manuelle Durchzählen von Posts.

Edit: wir kommen hier vom Thema ab, ich teile das mal auf.

Schau bitte mal genau was ich vorgeschlagen habe
Feature request kommt noch muss mal durchsehen und entscheiden obs in englischen Foren nicht sinnvoller ist.

Dann guck bitte erst, ob es deine Idee nicht schon als Feature Request gibt - dann solltest du den Stand der Diskussion aufnehmen und ggf. Ergänzungen der Idee vorbringen - oder ob es das womöglich schon als Funktion gibt.