Einstellungen Tag Quelle Amazon ändern

Hallo Experten,

bestimmt eine blöde Frage, hab's aber nicht hinbekommen. Wenn ich über die Standard TAG-Quelle Amazon.de versuche, ein Cover zu finden, wird als automatischer Suchbegriff immer nur der Albumname eingesetzt. Dies führt zwar auch oft zu positiven Ergebnissen, wesentlich effektiver ist es aber, wenn ich manuell den Interpreten vor den Albumnamen setze. Wo und wie kann ich dieses Script entsprechend ändern ?

Hierzu noch folgende Frage:
In der dann angezeigten Amazon Ergebnisliste mit den Treffern wurde mir vor einigen Tagen auch eine sehr nützliche Spalte mit der Bildgröße des Covers (z.B. 300x300 oder 400x400) angezeigt. Dies war aber wie gesagt nur an einem Tag so. Ich wüßte nicht, was ich verstellt haben könnte. Kann man dies beeinflussen ??

Danke und Gruß :rolleyes:
Dragon

Dafür muss man die entsprechende .src Datei in einem Texteditor öffnen und dort die Zeile
[SearchBy]=%album%
einfach ändern, z.B. in
[SearchBy]=%artist% %album%

Die .src Dateien findet man im Profilordner:
/t/2749/1

In Programme\Mp3tag befinden sich zwar auch einige .src Dateien, sie werden aber nicht eingelesen außer Mp3tag ist im portablen Modus.

:w00t: DANKE !! Hat super geklappt !!!