Export Datei importieren auf anderem System

So.,

endlich habe ich es nun auch mal geschafft mich hier anzumelden!

Nutze MP3 Tag schon seit Jahren, leider immer nur die Standard Sachen...wie es eben so ist.
Was einmal eingerichtet wurde; vor allem unter "Aktionen" bleibt eben auch so.

Nun habe ich den Fall, da ich mir ein paar Aktionen habe anlegen lasse; z.B. ersetzen des "_" in Bindestrich usw...
Mein Bekannter würde das auch gern nutzen; nun habe ich meine Exportdatei auf sein System gespielt...komme aber nicht weiter...sicherlich wegen der Konfiguration...

In den FAQ´s habe ich zu den Aktionen keine konkreten Beispiele gefunden:-(

Muss ich nun oder Er alles von Hand neu eintippen/anlegen???

Danke vorab

oder anders gefragt; wie muss die Aktion für das Unterstrich entfernen genau aussehen?

!!!

das hier muss es wohl dann sein:

Die *.mte Dateien müssen in das entsprechende Profil-Verzeichnis %appdata%\Mp3tag\export kopiert werden.

?????

Um was geht es jetzt, Aktionen oder Exportkonfigurationen, das sind verschiedene Dinge?

Hier ist genauer beschrieben von wo sich diese Einstellungen sichern lassen:
/t/2749/1

Sorry für die Konfusion.
Es geht um meine Aktionen,die ich in der Exportdatei auf einem 2. PC importieren möchte; wenn das geht...

Wie bei Danos Link steht kannst du die *.mte Dateien nicht verwenden, sondern musst die *.mta Dateien vom deinem PC kopieren und in das entsprechende Verzeichnis auf dem 2. PC einfügen. Mp3tag erkennt die dann.

mfG
gnor

Jo,danke, hab auch grad die Zeieln im Link durchgelesen!
Das werd ich dann heute Abend mal testen oder spät. am WE!

DANKE