Export der mp3 tags - sortiert nach titelnummer

Guten Tag!

Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss. Es geht um Folgendes:

Ich habe eine grosse Musiksammlung. Jedoch möchte ich die Tag Infos einzelner Alben als txt_taglist exportieren. Das klappt soweit gut, aber:

Sehen Sie an diesem Beispiel selbst:

16 - G. Ares/D. Frangi - - PMOL 1 - Lifestyle - Feelgood, Vol. 1
12 - D. Lowe - - PMOL 1 - Lifestyle - Feelgood, Vol. 1
5 - I. Lovatt - - PMOL 1 - Lifestyle - Feelgood, Vol. 1
1 - K. Armstrong - - PMOL 1 - Lifestyle - Feelgood, Vol. 1
9 - W. Parnell/J. Waddell - - PMOL 1 - Lifestyle - Feelgood, Vol. 1

Ich möchte, dass die einzelnen titel nach der titelnummer sortiert werden, d h. dass im
Ausgabetext die Titel anhand ihrer Titelnummer der Reihenfolge nach sortiert werden. Ich habe schon alles Mögliche versucht, ich bin bereits schon am Durchdrehen!

Bitte, weiss einer von Euch einen Rat ??

Habt besten Dank!

Hallo Khori, bitte zeige den Inhalt der txt_taglist Exportskriptdatei.

DD.20150308.1406.CET

So sieht der Inhalt der Datei aus:

$filename(txt,utf-8)$loop(%_path%)%track% - %artist% - %title% - %album%
$loopend()

Ich kenne mich nicht so besonders gut aus; ich hätte gerne die ausgabe so, dass ebenfalls
die Ausgabe mit tabulatoren ist, d. h. titelnummer, interpret u. Titel in gleichen Abständen erscheinen!

Haben Sie vielen Dank!

Erzeuge ein neues Exportskript ...

$filename($getEnv('USERPROFILE')'\Desktop\SortByTrack.txt',UTF-8) $loop($num(%TRACK%,3))%TRACK%$char(9)%ARTIST%$char(9)%TITLE%$char(9)%ALBUM% $loopend()

DD.20150308.1513.CET

Funktioniert nicht, es kommt die fehlermeldung Missing brackets or on sloop oder so ähnlich!

Bitte nochmals diesen text so, dass er auch wirklich funktioniert.

Vielen Dank!

Korrigiert.
Siehe ... Export der mp3 tags - sortiert nach titelnummer

DD.20150308.1526.CET

Endlich hat es funktioniert!

Es sind oftmals so Kleinigkeiten, welche einem am PC zur Weissglut bringen können! Es will einfach nicht ums Verre**** funktionieren, egal wie sehr man sich auch abmüht! So etwas ist für mich schlimmer als irgendein Hardware - Ausfall!

Sie haben mir sehr geholfen und mir viel Frust und Ärger erspart!

Haben Sie besten Dank!