Exportdatei HTML und Aktionen

QUOTE (Julchen @ Sep 23 2004, 02:46 PM)
1. Ich habe es so benutzt, wie es für die Bitrate vorgeschlagen wurde. Die Ergebnisse finde ich auch genau richtig, nur dass das erste Ergebnis bei der zweiten Loop wiederholt wird.

Dein Vorschlag liefert völlig andere Ergebnisse:

<td>%genre% $loop(genre,1)$loopend()%_max_counter%</td>
bringt jetzt
<td>Rock 4</td>
<td>192 1</td><!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->
<td>$loop(genre,1)%genre% (%_total_files%), $loopend()</td>
<td>$loop(_bitrate,1)%_bitrate% (%_total_files%), $loopend()</td>

ist denke ich das was Deinen Vorstellungen am nächsten kommt. Sortierung nach der Anzahl der Treffer ist leider nicht möglich, sondern nur nach dem Argument von $loop.

Gruß,
~ Florian

Jetzt geht es auch bei mir, ich hatte die Anführungszeichen um %MEDIATYPE% vergessen - mein Fehler. :wink:

<td>$loop(genre,1)%genre% (%_total_files%), $loopend()</td>
<td>$loop(_bitrate,1)%_bitrate% (%_total_files%),$loopend()</td>

Das hatte ich ja schon vorher, und dann wird daraus:

Folk (1), Funk (4), Rock (7), Slow Rock (1), Folk (1), Funk (4), Rock (7), Slow Rock (1), 192, statt Folk (1), Funk (4), Rock (7), Slow Rock (1), 192,

Das Problem bleibt die Wiederholung des vorherigen Loop-Ergebnisses. Ist das nicht reproduzierbar? Bei mir tritt das auch bei anderen Templates mit mehr als einer loop auf. Besonders auffällig ist es, weil der Abstand auch mehrere Code-Zeilen sein kann und dann plötzlich zwischen und irgendwas steht, was da gar nicht hingehört und auch vom Browser irgendwo auf der Seite angezeigt wird.

Die Kommas am Ende kann ich auch später mit Suchen und Ersetzen wegmachen. Das mit der Sortierung nach der Anzahl der Treffer ist natürlich schade. Aber mit der Anzahl in Klammern kann ich zumindest schnell einen Überblick bekommen.

Gruß,
Julchen

Hallo Julchen,

könntest Du mir bitte mal eine komplette Konfiguration posten oder mailen? So eine Exportkonfiguration ist ein komplexes Gebilde - und der Code dazu noch viel mehr. Vielleicht treten diese Seiteneffekte ja nur in bestimmten Situationen auf.

Ich kann das hier leider beim besten Willen nicht reproduzieren.

Viele Grüße,
~ Florian

Hallo Julchen,

danke für die Beispiele! Ich habe den Fehler damit gefunden und habe ihn zum aktuellen Development Build beheben.

Zur Info: In besonderen Fällen wurde eine interne Variable nicht gelehrt und deshalb ist das Genre dann nochmal geschrieben worden :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian

Hallo Florian,
Mensch, das ist ja klasse, dass du den Fehler gefunden hast. Vielen Dank nochmal für dieses geniale Tool.
Gruß,
Julchen