[F] Eintrag aus gefilterter Liste löschen führt zu Anzeige ungefilterter Liste

Man nehme:
eine Anzahl Dateien.
Man filtere eine Anzahl Dateien heraus.
-> es wird eine Liste Dateien nach dem Filterkriterium angezeigt (das war erwartet)
Man lösche einen Eintrag, aus der Dateiliste
-> es wird der Eintrag aus der Liste der Dateien entfernt (das war erwartet), zeigt nun aber ab der Zeile, in der zuvor der gelöschte Eintrag stand die ungefilterte Liste ->das ist unerwartet.

Wenn der gelöschte Eintrag der erste Eintrag in der gefilterten Liste war, zeigt MP3tag nun eine ungefilterte Liste.
Wenn der gelöschte Eintrag mitten in der gefilterten Liste war, zeigt MP3tag ab der Zeilenposition die Entsprechung der ungefilterten Liste.

Abhilfe schafft nur, den Filter erneut anzuwenden oder alle Dateien noch einmal zu laden (was bei vielen Dateien nicht wirklich praktisch ist).

Hallo ohrenkino,

danke für die Fehlermeldung! Der Fehler ist in Mp3tag v2.61 nun behoben.

Viele Grüße
Florian