Ich kann unter Vista die Dateien nicht öffnen

Hallo,

ich arbeite seit kurzem mit MP3Tag und habe unter XP die ersten sehr positiven Erfahrungen gemacht. Nachdem ich auf Vista umgestiegen bin, bekomme ich bei hinzufügen/öffnen von einem Verzeichnis die folgende Fehlermeldung:
"Es wurden keine Suchergebnisse gefunden"
Die Dateien sind aber definitiv vorhanden und lassen sich abspielen.
Es macht auch keinen Unterschied ob MP3, WMA oder WAV.

Ich habe im Forum bereits nachgelesen aber nichts gefunden was mir die Lösung bringt.
Was kann ich noch tun?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß,

Michael

MP3TAG findet Dateien nicht mehr
Man wählt dort Verzeichnisse aus, keine Dateien.

Hallo,
den Beitrag habe ich bereits gesehen aber kann damit nicht anfangen.

Ich wähle ein Verzeichnis aus (von einer externen Festplatte) und gehe dann weiter bis zum
letzten Unterordner "E:/Eigene Musik/Compilations/Hit Giganten" und kann kommt in Fester die Anzeige "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden".
Dort kann ich nur "Ordner auswählen" bestätigen. Danach habe bin ich im entsprechenden Ordner wecher allerdings keine Dateien zum bearbeiten anzeigt.

Was meint Ihr mit der vorgschlagenden Hilfe "OK drücken"?

Gruß,

Michael