id3v2: "Encoded by" und "URL"


#1

Hallo,

erst einmal vielen Dank für das Programm, es ist wirklich super und sehr stabil :stuck_out_tongue:

Und nun zu meiner eigentlichen Frage: kann die die erweiterten Felder von id3v2-Tags mit mp3tag bearbeiten? Ich habe so ziemlich alle Optionen durchgekuckt aber nichts gefunden :frowning:

Wollte "Encoded by" und "URL" löschen kann die Felder aber wie gesagt im Programm nicht sehen.

Grüße,
Kamil


#2

MP3Tag unterstützt nur die ID3v1 Felder (Track, Title, Artist, Album, Year, Genre und Comment).
Unterstützung für weitere Felder ist nicht geplant. :slight_smile:


#3

Das Entfernen dieser unerwünschten ID3v2-Felder ist mit Mp3tag nur über das Entfernen des gesamten Tags und das erneute Schreiben möglich (z.B. per Rückgängig-Funktion).

Eine kleine Übersicht zu geplanten bzw. nicht geplanten Features ist hier zu finden.

Viele Grüße,
~ Florian