Die Abtrennung funktioniert doch aber nicht
; was mache ich falsch? Ich bekomme die kpl. Summe des Verzeichnisses indem meine FLAC's liegen inkl. des Verzeichnisses "artwork" (in dem diverse *.jpg's und *.txt - Dateien liegen; in der Regel ca. 40-50 MB groß).
Nochmal ein Beispiel:
z:\vinyl\reggae\Bob Marley & The Wailers\ Catch A Fire - [1973]\artwork
Das Verzeichnis: z:\vinyl\reggae\Bob Marley & The Wailers\ Catch A Fire - [1973] --> ist 965 MB groß;
das Verzeichnis: z:\vinyl\reggae\Bob Marley & The Wailers\ Catch A Fire - [1973]\artwork --> ist 7 MB groß
Hier der Header meiner Export-mte:
$filename(txt,utf-8)
%artist% - %album% (%year%)
Vinyl rip in 24-bit/96 khz | %NUMBER_LP% LP(s) %DISCOGS_FORMAT% %LP_WEIGHT%
Artwork ?? MB| DR-Analysis | %_total_size% | FF
%genre%, %STYLE% | Original %DISCOGS_COUNTRY% Pressing | %LABEL% - %DISCOGS_CATALOG%
(Ich muss dazusagen, dass ich mittlerweile fast alles mit $if, $if2 verfeinert habe, da nicht alle Felder belegt sind)
An der Stelle der beiden roten Fragezeichen sollte der Code für die Berechnung des Unterverzeichnisses stehen!
Die Ausgabe des ganzen sieht wie folgt aus:
Bob Marley & The Wailers - Catch A Fire (1973/2010)
Vinyl rip in 24-bit/96 khz | 1 LP(s) Album 200 Gram
Artwork ?? MB| DR-Analysis | 965,59 MB | FF
Reggae, | Original Pressing | -
An der Stelle der beiden blauen Fragezeichen sollte der Wert der Berechnung des Unterverzeichnisses > 7 MB < stehen!
Dieser Export wird nur einmalig ausgeführt! Deshalb spielt es für mich keine Rolle ob sich im laufe der Zeit die Größe des Verzeichnisses ändert, ist auch von Größe her Vernachlässigbar; solange ich nicht darin rumspiele ... eigentlich nie wieder. ![]()
Sorry, aber den Einsatz von $put etc. hab ich immer noch nicht kapiert ![]()
Nochmals besten Dank an alle!