Inhalt aus anderem Tagfeld übernehmen

Hallo Community!

ich habe mir angewohnt, sämtliche Informationen zu den Interpreten in das INTERPRET Feld zu schreiben. Folgendes Szenario:

Titel: Head Up (ft. James Newman)
Interpret: Don Diablo

Keine unübliche Schreibweise, das bei Alben die Sänger im Titel stehen. Ich hätt die aber gern im Interpretenfeld. So sollte es aussehen:

Titel: Head Up
Interpret: Don Diablo ft. James Newman

Bisher habe ich das immer händisch gemacht, langsam wird es mir aber zu blöd. Das kann man sicher automatisieren (Tag-Tag bzw. Aktion).

Kennt hier jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!

Notiz: Manchmal steht der Sänger auch wie folgt im Titel: Head Up (feat. James Newman) bzw. Head Up (Ft. James Newman). Das sind die einzigen 3 Fälle, die auftreten können. Jedesmal soll es aber mit ft. im Interpretenfeld ausgegeben werden. Danke!

Guckst du vielleicht mal hier:

Vielen Dank, hat funktioniert!

Mein Problem ist jetzt aber, wenn ich alle Files markiere, dass es mir die Aktion auch auf nicht zutreffende Files anwendet. Z.B.:

Titel: Satellites
Interpret: Don Diablo

Nach Aktion:

Titel: Satellites
Interpret: Don Diablo ft. Satellites

String Interpret:

%ARTIST%' ft. '$regexp(%TITLE%,'^(.+?)\s+[[({]?(?:ft.?|feat.?|Ft.?|ft)\s+([^][(){}]+)[])}]?(\s+.+)?$','$2',1)

String Titel:

$regexp(%TITLE%,'^(.+?)\s+[[({]?(?:ft.?|feat.?|Ft.?|ft)\s+([^][(){}]+)[])}]?(\s+.+)?$','$1$3',1)

Ich habe keinen Weg gefunden, dies bei nicht betreffenden Files zu unterbinden.

Kann ich den Code entsprechend adaptieren oder muss ich händisch die betreffenden Files auswählen?

Vielen Dank!

(Ich habe versucht, aus der Logik des Codes schlau zu werden, aber ich habe einfach zu wenig Programmiererfahrung)

Du könntest ja einen Filter anwenden z.B.
title HAS "(ft. "
Damit sollten dann nur die Dateien gezeigt werden, die auch "ft." enthalten und somit für den Code gute Ergebnisse bringen.

Stimmt, das wäre die einfachste Lösung. Eine Lösung über Codeanpassung gibt es also nicht?

Vielen Dank!