leere Feld ausfüllen (Aktion)

Hallo liebes Forum,

wie kann ich ein leeres Feld mit einem Begriff (z.b. Dance) ausfüllen.

vielen herzlichen Dank für die Hilfe

Andreas

Ich schlage vor, du benutzt zu diesem Zweck eine Tastatur.

DD.20090924.1948.CEST

... ach, ich sehe gerade, du suchst nach einem Aktionstyp, der ein Tagfeld füllen kann ...
Aktionen
http://help.mp3tag.de/de/options_format.html#format

Dabei kann man "den Inhalt des angegebenen Tag-Feldes über den Inhalt eines oder mehrere anderen Tag-Felder formatieren" und/oder auch beliebige Zeichenkettenwerte benutzen.

DD.20090924.2001.CEST

Okay , mein Fehler....

Ich möchte über eine Aktion, ein Feld das leer ist, mit einen festen Begriff automatisch ausfüllen.

@ Detlev, danke für die Links, aber mir fehlt scheinbar die Variable für "leere felder" ...hilfe ?

Ein Tagfeld, das leer ist, existiert in bzw. für Mp3tag nicht.
Mp3tag erzeugt ein Tagfeld, wenn einem Tagfeldbezeichner ein Wert ungleich Leerzeichen zugewiesen wird ("Tagfeld formatieren").
Ein Tagfeldbezeichner kann einen (fast) beliebigen Namen haben.

DD.20090924.2009.CEST

Danke für den Hinweis, kannst du mir bitte genau sagen wie ich folgendes "hinbekomme"

das feld composer ist nicht befüllt, also für mein Verstädnis leer, und ich möchte es über eine Aktion (Ersetzten ?) mit dem Begriff z.b. Dance "füllen. Ich weiss nicht was ich bei orginal eintragen soll damit das feld ausgefüllt wird.

Sorry wenn ich etwas umständlich frage, benutze Mp3Tag noch nicht so lange.

Habs hinbekommen (mit Formatieren), habe es immer mit "Ersetzten" probiert, das war der Fehler. Danke nochmals!