hi, pono
gehört vieleicht nicht dazu! "du benützt Foobar2000?"
der PLAYER foobar hat auch ein Lyrics plugin, leider verweigert (od. ich mache das nicht richtig)
gibts etwa eine deutsche Anleitung dafür?
mfg
Für Foobar gibt's so weit ich weiß mehrere lyrics plugins. Die meisten davon (wie überhaupt die meisten plugins für foobar) laufen nur wenn man davor das plugin Columns UI installiert. Das verändert irgendwie ein paar Eigenschaften von foobar grundsätzlich, so dass dass es als Vorraussetzung für viele Plugins gilt.
Das (so weit ich weiß) einzige lyrics plugin das ohne Columns UI läuft ist foo_uie_lyrics2 . Das ist auch das was ich benutze. Sehe gerade, dass es mittlerweile im hydrogenaudio forum (quasi das foobar forum) als crashware eingestuft ist. Bei mir läuft es aber ohne Problem.
Bei foobar gibt's so gut wie nichts auf deutsch.
Danke,
heute sind mir zu viele "Oder" dazwischen un wie mein Post schon aussagt ich habe kein DSL also muß ich auf Antwort immer warten.
Die Dano Lösung ist z.zt. die mir am einleuchtesten, obwohl ich jetz auch innerhalb des Player_plugin auf eine Lösung gestosen bin!
Ich gehe einfach auf Edit von der Anzeige und tue als ob ich es neu od.ändern möchte, daraufhin kann ich den kompl, Text mit ctrl c + ctrl v Kopieren.
Dies funktioniert,
Es war, ein Rand Thema von mp3Tag speziell vom Gebrauch Winamp>5
Danke für die Hilfe