mp3-tags mit last.fm-tags verbinden?


#1

phifa vom last.fm-Forum schrieb "mp3tag last.fm tags verbinden?"
(weil dort nur englisch diskutiert werden darf, reiche ich hiermit die Frage weiter)
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Tags auf last.fm in meine iTunes Bibliothek auf die entsprechenden Lieder zu mappen, also als Genre o.Ä. hinzuzufügen? Das wäre der genial, man könnte schicke intelligente Playlists machen und ein Song könnte unter mehreren Kriterien zu finden sein, wie "traurig, sad, theme oder ballad". Genial.


#2

baack_m schrieb am 6. Okt. 2010, 9:51
Re: mp3tag last.fm tags verbinden?
Das geht mit mp3tag und dem Source-Script "Get the first 3 Top Tags as Genre to categorize your music", zu beziehen im mp3-Forum. Details siehe dort. Ich habe damit schon ca. 30000 Tracks "vertaggt". Handarbeit ist aber angesagt.

Wer hat noch weitere Hinweise?


#3

Hier gibt es die Taq-Quellen:
/t/5717/1
/t/10968/1