mp3s werden ausgelassen bei Taglisten-Datei Import


#1

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe ca. 150 mp3-Dateien in Mp3Tag geladen und eine Taglisten-Datei vorbereitet, um alle Dateien auf einmal zu editieren.

Beim ersten Versuch hat auch alles geklappt (bei den ersten 150 mp3s), beim zweiten Versuch jedoch nicht mehr.

Bereits in der Vorschau werden einige Dateien zwar aufgeführt, aber nicht mit den neuen Tag Informationen und nach dem Editieren ist anhand der Meldung

...118 Tags in 156 Dateien geschrieben...

(oder so ähnlich) erkennbar, dass nicht alle Tags übernommen wurden, was auch tatsächlich so ist.

Ich habe schon überprüft, ob die Dateien vielleicht schreibgeschützt sind, sind sie aber nicht, und es sind keine ungültigen Sonderzeichen im Tag.

Danke schon mal für eure Hilfe!

MFG
dop-man

edit:

Ich muss mich entschuldigen! Wie immer lag es wieder einmal an mir selbst, denn die Formatierung in der Textdatei war bei dem ausgelassenen mp3s fehlerhaft.

Da hab ich mich ja wieder schön zum Affen gemacht! :blush: