NEWBIE-FRAGE: Wie binde ich die "Export Configurations" ein?

Bevor Jemand sauer auf mich ist:

  • Die englische Erklärung dachte ich zu verstehen, half mir aber nicht weiter.
  • In den Faq steht zwar was über PluIns, aber nich über die Export Comfiguration-Dinger
  • Die SuFu im deutschen Bereich half mir auch nicht weiter. Weder "Export" noch "export configurations" etc ergab die gewünschte Hilfe.

Zu meinem Problem: Habe mir "html_nickless_javasort_popup.mte" runtergeladen, in das Verzeichnis "C:\Programme\Mp3tag\export" gepackt, und MP3tag neu gestartet. Trotzdem wird das Design nicht angezeigt!

Hier nochmal n Screenshot:

:flushed:

Zufällig ein deutsches Windows/XP? Dann pack’ es mal in:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Mp3tag\export</b>

(Der Ordner »Anwendungsdaten« ist normalerweise versteckt, ggf. erst die Anzeige von Systemordnern erlauben.)

Ja das ist das falsche Verzeichnis.
Hier ist es genauer erklärt:
freedb / Web sources

VIELEN DANK