Nicht gewünschte Tags löschen

Hi,

In der Grundeinstellung zeigt ja MP3Tag nicht alle Tags an. Man kann sie sich allerdings in den erweiterten Tags anzeigen lassen. Nicht alle möglichen Tags interessieren mich aber für die persönliche Verwaltung meiner MP3s. So lasse ich mir in den Spalten auch nur jene Tags anzeigen, die ich für meine Verwaltung benötige. Daher bekommt ich natürlich auch nicht alle Inhalte zu Gesicht, die sich in irgendwelchen Tags verbergen, die ich aber am liebsten weg hätte

Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Tag-Inhalte zu löschen, die sich beispielsweise nicht in der Spaltenansicht befinden oder anderweitig eine entsprechende Auswahl von Tags zu treffen, die für einen relevant sind und die anderen einfach zu löschen?

Gruß
poster

Bei der Aktion "Tag-Felder entfernen außer" kann man die Tags eintragen, die man behalten will. Alle anderen werden entfernt.

Was trage ich dort für die Cover ein, damit sie nicht entfernt werden?

PICTURE

Und wie sieht das mit den verschiedenen Cover-Typen aus? Kann man da differenzieren?

BTW habe ich gerade mal bevor Deine Antwort kam versuchsweise "COVER" (statt PICTURE) eingegeben und damit blieb auch das Cover erhalten.

Es geht noch beides, aber dokumentiert ist nur PICTURE

Eine Berücksichtigung von verschiedenen Cover-Typen ist nicht möglich.