noob hat keine ahnung


#1

heyleude is mir nen bisschen peinlich aber:

kann dieses programm wenn ich ne partition habe und dort ordner mit musik drin die musik aus den ordnern in selbst erstellte ordner packen und die alten ordner löschen? und die ordner nach den interpreten benennen? und wenn ja wie? und wenn nein gibts sowas überhaupt?

mfg twinko

sorry für die dumme frage!


#2

Verzeichnis soll in den Namen des Albums umbenannt werden.

Für das Löschen der leeren Verzeichnisse musst Du ein anderes Tool bemühen.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hi Florian!

Seit der Version 2.37b aktualisiert sich dabei nicht mehr automatisch die Ansicht ...

Das heißt ich mache mit Tag - Format z.b.:

"V:\Downloads\Mp3.mp3" ->
"S:\Kontrolliert\Mp3\Mp3.mp3"

mit %artist%\%artist% - %title%

Danach wurde die MP3 immer automatisch aus der Dateiliste genommen (im MP3tag)

ab der 2.37b muss man immer F5 drücken damit diese datei verschwindet (bei einer langen mp3 liste dauert das jedesmal 20 - 60 sekunden)

Ist das nun Absicht?

mfg Chris


#4

hab grad gesehen das es nun mit "entf" (Datei wird nur aus der Liste genommen und nicht gelöscht) geht. Dann ist es mal nicht so schlimm :slight_smile: