Option: Dateienauswahl in Hauptliste ermöglicht ‚reihenweises‘ Aufrufen von Tagdienst


#1

Wenn ich neue Alben einsortiere rufe ich immer jeweils einmal MusicBrainz auf. Bisher muss ich dies auch jedesmal separat anklicken.

Es wäre äußerst praktisch, einfach eine Menge an Dateien in der Hauptliste auswählen zu können, um dann per Mausmenü „separates Tagen“ auszuführen, das nach einem bestimmten Kriterium (bspw. insb.: unterschiedlicher Pfad) jeweils einen zuvor gewählten Tag-Dienst wie gewöhnlich abfragen würde.

Dabei zu beachten wäre:

  1. Dieser ‚Reihenaufruf‘ müsste abbrechbar sein.
  2. Vorzugsweise würde er ggf. jeweils bei fehlgeschlagenem oder unzureichendem Ergebnis in einer von Benutzer festgelegten Ordnung auf andere Dienste zurückfallen.
    (3. Tastenkürzel für die unterschiedlichen Dienste wären auch sehr praktisch.)