Playlist Interpret

War das Problem nicht in den 39 posts vorher erschöüfend geklärt?

Da du keinerlei Code oder Vorgehensweise geschildert hast, die zu einem Problem geführt hat, wird es schwierig für andere werden, deine Lösung für sich zu übernehmen.

@ohrenkino Du hast recht es ist geklärt worden ich wußte nur nicht mehr wie ich alle Dateien auf einmal ändern kann.
Da Problem ist nur bei der Exportfunktion (die Du mir sehr gut und ausführlich erklärt hast) vorhanden und nicht bei der normalen Playlisten Erstellung.
Möglicherweise hat auch niemand anderer das Problem. Finde es immer nur sehr hilfreich wenn ich meine Lösung aufschreibe.
Gruß Klaus

Wenn anscheinend dein Export-Script zu dem von dir geschilderten Problem führt, wäre es doch nützlich, dieses Export-Script hier zu sehen und dieses dann so zu ändern, dass eine Nachbearbeitung nicht mehr nötig ist.
Denn wenn das hier gezeigte Export-Script fehlerhaft ist, würden ja weitere Anwender dieses Script ebenfalls fehlerhaft übernehmen und so zu Doppelarbeit gezwungen werden.

Du kannst übrigens eine schon einmal generierte Playliste in MP3tag laden und mit Datei>Playlist (alle) einfach überschreiben, ohne ein weiteres Programm zu nutzen.
Es wäre dann nur erstaunlich, warum anscheinend MP3tag die vermeintlich fehlerhafte Playlist lesen kann.

@ohrenkino habe das Leerzeichenproblem auch nur im Auto.
Wahrscheinlich liegt es an der Media Software des Herstellers.
Habe die Exportfunktion nach Deinen Angaben erstellt, die auch wunderbar klappt.

Dann lade doch bitte das Export-Script und eine daraus entstandene Playlist mal hoch - nicht als code anzeigen oder als Text ins Forum kopiert, sondern als Anlage angehängt.

Wenn das Problem nur im Auto auftritt, sollte der Weg über "Lade Playlist erneut in MP3tag und speichere sie mit der Playlist-Funktion aus dem Menü Datei erneut ab" doch viel einfacher sein, als das externe Programm aufzurufen.
Und - was ist aus dieser Festestellung geworden:

Mache ich gerne möchte nur nicht zuviel Umstände machen.
Habe an Angie Album - Rhythm m3u8 txt rangegeben damit ich die Datei uploaden kann.
Export Album.txt (371 Bytes)
Angie Album - Rhythm m3u8.txt (1.4 KB)

Wenn du wirklich nur eine Playlist von den aktuell markierten Dateien erstellen möchtest, dann würde folgendes Script völlig genügen:

$filename(%album%.m3u8,utf-8)#EXTM3U
$loop(1)#EXTINF:%_length_seconds%,%artist% - %title%
%_path%
$loopend()

Der Umweg über die Batch-Datei und den Wechsel zwischen UTF-8 und vermutlich ANSI führt da nur zu Problemen, ähnlich, wie du sie beobachtet hast.
Das Export-Script empfindet aber nur die sowieso schon vorhandene Playlist-Funktion im Menü Datei nach. Du hast keinen Vorteil vom Script.

Noch ein Wort zu %_path%: ich bezweifele, dass dein Auto-Abspieler dieselben Pfade verwendet wie dein Ausgangsgerät. Der Auto-Abspieler dürfte also mit der Pfadangabe die Datei nicht finden.

Das mit den neuen Script muß ich mir in Ruhe nochmals ansehen.
Du hast wahrscheinlich Recht daß ich einige Umwege mache aber für mich sind die Scripts "Böhmische Dörfer" deßhalb bin ich Dir auch sehr dankbar daß Du Dir die Zeit (Geduld) genommen hast mir die Sache etwas näher zu bringen.

Als Pfad habe ich nachher --> V:\Musik\Angie Artist\ <-- in --> ..\Angie Artist\ <-- geändert.
Da ich die Musik und die Playlisten immer im Ordner --> Musik <-- habe wird die jeweilige Musik immer gefunden. Mußte das so machen weil ich die Listen unterschiedlich nutze (PC, Notebook, Diskstation und Auto).
Gruß Klaus