Scriptbefehle

Danke für den Hinweis. Allerdings liefert $div("%_total_time_raw%", "%_total_files%") bei mir immer 0. Liegt wahrscheinlich daran, dass $div immer nur die Vorkommastelle der Division liefert ($div(5,3) gibt 1) und zudem bei der Weiterverarbeitung von %_total_time_raw% nur der Stundenteil beachtet wird. $mul("%_total_time_raw%",3600) liefert bei 08:12:34 nur 28800, was 8*3600 ist.

Ich dachte jetzt, ich rechne das also über $mid und $right aus. Wenn ich die Gesamtzeit jetzt in die Einzelteile zerlege und jeweils auf Sekunden umrechne, diese addiere und dann durch die Dateienanzahl teile und dieses Ergebnis (wären ja jetzt Sekunden) wieder in m:ss umrechne. Das wäre ein ziemlich langer String.

Aber ich kann keine Rechnungen mit mehr als 1 Funktion in einem machen, wie
$mul("$mid("%_total_time_raw%",2,3)",60)
Dann kommt wieder [unrecognized variable or operator: 08:12:34] und alle weiteren Zeilen in dem Block (Header oder Footer) werden ignoriert.

Ich gebe hier erst mal auf und hole mir die Durchschnittslänge weiterhin von der HTML-Datei, die winamp 2.9 exportiert.

Der Unterschied zwischen %_total_time_raw% und %_total_time% macht sich erst ab einer Gesamtlänge von über 24 Stunden bemerkbar. Siehe:
export total time

Edit: Ich sehe gerade, Florian war schneller. Schön, dass du dir Gedanken machen willst.

Gruß,
Julchen