Tag-Panel nach Update verschoben

Hallo,
mein Tag-Panel Fenster befindet sich unten. Bisher zeigten sich die Tag-Panels untereinander und das Coverbild rechts separat an letzter Stelle. Seit Version 2.88 mit der Windows Schriftartenanpassung ist nun seitliches scrollen nötig um an das Albumcover heranzukommen. Was kann ich tun ohne alle hinzugefügten Tag-Panels entfernen zu müssen um Drag & Drop zum einfügen des Covers nutzen zu können?
vorher

jetzt
So richtig frei anordnen ist wahrscheinlich gar nicht möglich, oder?

Um der neuen modernen Ansicht gerecht zu werden und im Genuss der Coveransicht zu bleiben, habe ich mich von der Option der Tag-Panels verabschiedet. Ein schlechter Tausch, denn für mein Nutzungsverhalten war es ein unnötiges Update.

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit Deiner Antwort meinst.

Vielleicht hast Du den englischen Beitrag hier gesehen — da wird das Layout des Tag Panels diskutiert und die zukünftige Entwicklung diskutiert:

Sollte heißen, ich habe die Tag-Panels auf ein Minimum reduziert. Alles gelöscht bis die Position des Cover wieder per Drag & Drop erreichbar war. Bei der Vollansicht bestand das Problem nicht, aber die nützt einem nicht mehr viel, nachdem die Web Source Scripte für die Cover nicht mehr funktionieren. Die waren vor Jahren mal das herausragende Tool, aber die Spezies sind dann wahrscheinlich alle im englischen Forum abgetaucht, k.A..
Gesehen habe ich das Thema, aber mit dem verständlichen lesen hapert es bei mir.
ps, dumm von mir, das ich meine alten Einstellungen vor dem löschen nicht gespeichert hab. Das ist mir leider gerade erst eingefallen. Na egal, Danke trotzdem. Edit Sorry, ich meinte Drag & Drop

es gibt doch mittlerweile extra web source scripts nur für cover für discogs ...
Die müssten eigentlich mit einer neuen Installation im Menü auftauchen:
Tag-Quellen>Cover

Im Änderungsprotokoll für V2.84 steht:
[2017-06-26] NEW: added Discogs cover-only tag source for search via Discogs Release ID.
[2017-06-26] NEW: added Discogs cover-only tag source for search via album name.

Vielleicht hab ich da mal irgendwann etwas falsch konfiguriert. fail Ich habe eigentlich ein Konto bei discogs.

Du kannst mit dem aktuellen Development Build Mp3tag v2.88d alle Felder verwenden und die Spalten mittels _SEPARATOR trennen.

Damit ist die bisherige Ansicht wieder möglich.