So, hab' jetzt ein wenig mit iTunes 'rumprobiert und festgestellt, dass sich iTunes gar nicht an dem langen Dateinamen reibt! Was mir jetzt doch entgegenkommt, weil ich die Info, über welches Album es sich handelt, im Dateinamen sehe und diese beim hören gar nicht brauche! Dann kann ich beim Albumnamen meine eigene Komposition eingeben und sehe dann auch auf iTunes nur ein Album, das hatte ich mir ja gewünscht... Mal schauen, ob ich das hinkrieg...
Danke Dir bisher recht herzlich, Du hast mir den Sonntag gerettet!