Titel-Feld in Titel und Interpret aufteilen

Hallo,

ich möchte bestehende Tags auf zwei Tags aufteilen lassen. Also:
Ist-Zustand:
Feld Titel: DÖF / Codo
Feld Interpret: Sampler

Das ist aus meiner Sicht Unsinn und es soll folgendermaßen aussehn:
Feld Titel: Codo
Feld Interpet: DÖF
Der Eintrag "Sampler" ist nutzlos und kann überschrieben werden.

Wie kann ich dieses Problem CD-weise automatisieren?

Ich habe schon gesucht, konnte aber keine Lösung finden. Es wundert mich etwas - so selten kann das doch nicht sein! Ich habe >40 CDs, wo es vorkommt!

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Ulrich

Der erste Eintrag, den ich mit dem Stichwort "aufteilen" in der Suche angezeigt bekomme, enthält die Lösung:

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe! Funktioniert großartig! Ich habe die ganze Sache schon als Aktion im Programm hinterlegt.

Allerdings muss ich anmerken, dass man auf solche Ideen nicht ohne Hilfestellung oder nur mit dem Programmhandbuch kommt. Bei den gezeigten Beispielen habe ich nichts gefunden, wo im Formatstring mit Variablen gearbeitet wurde. Egal, dafür gibt's ja dann wohl dieses Forum. Nochmals Danke an Euch!

Viele Grüße
Ulrich