Verbesserungswunsch

Hi,

immer wieder ein super Tool! Jede Version wird besser und besser...einfach toll der Einsatz !!!

Wünschenswert ist ein Kontext.Menü.Eintrag nach klicken der rechten Maustaste im Hauptfenster auf eine Datei.
Super wäre auch eine Funktion, bei der man einen bestimmten Dateitypen löschen kann ala thumb.db etc..
Klasse wäre auch, ein Cover von den gefundenen Bilder aus dem Aktuellen Verzeichnis auszuwählen.

Beste Grüße

Hallo,

was meinst du mit Kontextmenü-Eintrag? Es gibt doch eins.

Zu den Covern, es gibt die Funktion Cover-importieren in der man auch das aktuelle Verzeichnis eintragen kann.

mfG
gnor

Hi,
sorry, habe das wichtige Detail vergessen:(
Also, wenn man mit rechter Maustaste ein File auswählt, wäre ein Eintrag super, der heisst: "Im Explorer öffnen" - Funktion also öffnen im Windows Explorer, direkt in dem Aktuellen Pfad. Bei der Windows Suche heisst es: Übergeordneten Ordner öffnen

Bei Cover wäre halt super, wenn man bei mehreren jpg Dateien eine kleine vorauswahl hätte, wo man per Mausklick das gewünschte Cover wählen kann.

Hoffe ich habe den Beitrag dieses mal ein wenig verständlicher formuliert.

Viele Grüße
an

Hast du.

mfG
gnor

Das mit dem Explorer kannst du dir über die Tools selber anlegen:
/t/679/1

Mit den Covern verstehe ich nicht, welchen Teil im Programm meinst du genau?

Der Link funktioniert bei mir nicht, obwohl ich angemeldet bin.

@another: Windows Explorer bei mir über Ctrl+3