Vollständig Tag-Ausgabe per Eigentschaften


#1

Hi,
Nachdem ich bei allen betroffenen mp3s den encodedby Tag-Inhalt per "Aktion" entfernt habe, frage ich mich ob es nicht möglich wäre sich den kompletten Inhalt aller Tag-Einträge einer Datei mit einem Rechtsklick auf die betroffenene Datei anzeigen zu lassen.

Klar kann ich auch vor dem neu taggen alle alten Tags entfernen, aber das müsste ich dann bei allen Dateien machen.

Gruß Binger


#2

Du kannst mit [ALT+T] alle Felder anzeigen lassen.


#3

Stimmt, wer Manuals liest ist klar im Vorteil.
Sorry
Binger


#4

Hi,

wäre es eventuell möglich in einer kommenden Version in der
Ansicht ->Eingabefelder auch alle anderen ID-Tag Felder anzeigen zu lassen.
(z.B. encodedby...)

Muss ja nicht standard-mäßig sein, sondern könnte entweder über ne Aktion mit "alle anzeigen" oder "so wie bisher" in den Optionen auftauchen.
(Oder optimal natürlich, daß man so wie im Spaltenfenster auswählen kann, welche Rubriken in welcher Reihenfolge auftauchen.)

Wäre ne schöne Erweiterung.

Viel Erfolg weiterhin, mfg Jesus


#5

Diese Frage wurde schon mehrmals gestellt und beantwortet. Siehe bitte dazu auch die aktuellen Hinweise.


#6

Würde ich auch befürworten. Die Tastenkombination "Alt+T" ist doch relativ versteckt und nur für absolute "Bücherwürmer" (damit mein' ich in dem Fall Leute, die Anleitungen lesen) auffindbar. Ein Tool wie Mp3tag sollte aber immer irgendwie "intuitiv" funktionieren.


#7

Konsultiere bitte die aktuellen Hinweise.