Weniger ram?

Hy zusammen

Nun, endlich weiss ich, wieso ich so viel RAM gekauft habe: mp3tag braucht gerade 1.662 gb ram.


Mein mp3 Player (foobar2000) braucht für die gleiche Anzahl 'geladener' Files 55mb.

Wäre toll, wenn mp3tag den RAM-Verbrauch ein wenig in den Griff bekommen würde.

Grüsse
Chris


Nur eine kurze Frage: verwendest Du Cover-Art in den Tags Deiner Dateien? Um wieviele Dateien handelt es sich dabei?

18'500 Files, insgesamte grösse: 103 GB, rund ein viertel hat Covers im Tag.

Grüsse
Chris

Ich bin jetzt bei 62.000 Tracks, davon ca. 10 % mit Cover. In Allen Tracks sollen nach und nach Cover importiert werden. Muss ich mit einem Speicherüberlauf rechnen?

ine definitive Aussage dazu kann ich leider nicht machen. Allerdings hält Dich doch nichts davon ab, kleinere Gruppen von Dateien auf einmal zu bearbeiten.