Weniger ram?


#1

Hy zusammen

Nun, endlich weiss ich, wieso ich so viel RAM gekauft habe: mp3tag braucht gerade 1.662 gb ram.


Mein mp3 Player (foobar2000) braucht für die gleiche Anzahl 'geladener' Files 55mb.

Wäre toll, wenn mp3tag den RAM-Verbrauch ein wenig in den Griff bekommen würde.

Grüsse
Chris



#2

Nur eine kurze Frage: verwendest Du Cover-Art in den Tags Deiner Dateien? Um wieviele Dateien handelt es sich dabei?


#3

18'500 Files, insgesamte grösse: 103 GB, rund ein viertel hat Covers im Tag.

Grüsse
Chris


#4

Ich bin jetzt bei 62.000 Tracks, davon ca. 10 % mit Cover. In Allen Tracks sollen nach und nach Cover importiert werden. Muss ich mit einem Speicherüberlauf rechnen?


#5

ine definitive Aussage dazu kann ich leider nicht machen. Allerdings hält Dich doch nichts davon ab, kleinere Gruppen von Dateien auf einmal zu bearbeiten.