Wie importiere ich Aktionen?

Hallo zusammen, ich habe lange danach gesucht, nicht nur in der Programmhilfe, sondern auch hier in den Foren, ohne Erfolg. Ich möchte gerne wissen, wie man am besten eine .mtg Datei ausnutzen kann.

Nehmen wir an, dass ich meine Aktionengruppen in eine Datei exportiere: Danach, entferne ich alle meine Aktionen, oder installiere ich wieder das Programm, und möchte diese Aktionen, mit Hilfe dieser .mtg Datei, wiederherstellen. Wie mache ich das? Unter "Utils" finde ich nur die Möglichkeiten zu exportieren.

Achtung mtg Dateien speichern keine Aktionen, sondern nur den Auswahlstatus (welche Aktionen markiert sind) im Aktionendialog.
Die eigentlichen Aktionen sind in den mta Dateien gespeichert.

Zum Sichern der Einstellungen bitte hier lesen:
/t/589/1
Wer manuell sichern will:
/t/2749/1

Vielen Dank!!!! Danke schön!!