Wie schnell nur den Ordner-Namen einer CD umbenennen?

Wie läßt sich einfach und schnell nur der Ordner-Name eines Albums umbenennen?

Es soll also der Inhalt des Album-Ordner unverändert bleiben und nur der Ordner-Name nach einem Namens-Schema wie diesem - "Fernando Velazquez - Crimson Peak (2015)" - umbenannt werden.

Aktion vom Typ "Tag-Feld formatieren" für _DIRECTORY
Format string: %albumartist% - %album% (%year%)

Herzlichen Dank,

das müßte das hier sein:

Diese Umbenennung kann kann ich dann hier speichern:

Wie könnte ich auf diese Aktion denn am schnellsten zugreifen, kann man ihr einen Tastenkombination zufügen? Oder kann ich eine Verknüpfung erstellen, auf dem Desktop oder sonstwo und mit einem Klick oder zwei sie ausführen?

Vielen Dank nochmals.

Nein.

Suche und lese dort weiter ...
https://www.google.de/search?q=site%3Aforum...Aktion+shortcut

DD.20160304.2230.CET

Vielen Dank für den Link.

Dann wäre diese Art der Vorgehensweise die Aktion auszuführen, wohl die schnellste, bzw. einer der schnellsten, einfachsten:

Vielen Dank nochmals.