Hi Rainer,
danke für die Info. 
VG
Hi Rainer,
danke für die Info. 
VG
Hi Dano,
super, dass das Skript angepasst hast!!!! Vielen Dank.
Wenn ich aber das Skript aufrufe, dauert es ewig, bis eine Antwort kommt. Und leider fast immer die Fehlermeldung, dass das Zeitlimit erreicht wäre:

Kann man an dem Skript noch etwas anpassen?
VG,
Stephan
So eine Meldung bedeutet meist, dass die Webseite gerade schwer erreichbar ist. Da kann ich nichts machen. Einfach später wieder probieren.
Many thanks for the updated script
!
Vielen, vielen Dank für dieses Update ![]()
Danke auch von mir für das Update aber ... Gibt es einen Grund, dass man nur Titel suchen kann und nicht ganze Alben?
Mir reichte diese Variante schon immer so. Ich hatte dies schon sooo schmerzlich vermisst. Nicht nur erst seit dieser Woche, als dies gar nicht mehr aufrufbar war. Daten ziehen ging bei mir gar nicht mehr, ich konnte lediglich nur noch die jeweilige Seite aufrufen, indem man dann unten links "Dieses Album bei hitparade.ch aufrufen" verfolgte. Dort kommste eigentlich auf die Auswahl der Alben. Das Ursprungsscript von @Dano ist von 2009. Als Hitparade.ch dann die Oberfläche neu gestaltete, war es aus und Dano passte das dann nochmal an. Danach gingen alle Updates an mit vorbei. Bitter für mich, wenn man diesen Luxus gewohnt war. Umso mehr fühle ich mich natürlich jetzt, wie ein Glückspilz.
Ich habe gestern das Script zum ersten Mal voll im Einsatz gehabt und folgendes ist aufgetreten. Alle Files sind Maxi Versionen und haben Zusatzangaben in Klammern im Titel. Dann scheitert das Script. Das passierte früher nicht. Kann man da etwas machen? Ich habe zwar einen Weg gefunden, der die Klammer samt Inhalt entfernt und dann funktioniert das auch, aber dann darf ich nicht vergessen %title% wieder zu korrigieren. ?
Du weißt, dass Du im beim Aufruf angezeigten Suchfenster manuell bei Titel eingreifen kannst?
Jetzt, wo du es sagst. Ich hatte die "Schnellfunktion" aufgerufen. Da kommt diese Meldung und kein Suchfenster.
Du könntest natürlich auch das Script entsprechend verändern. Dabei wäre m.E. es sinnvoll, nicht generell auf Klammerinhalte zu verzichten sondern sich eine eigene alternative Version für die Maxis zu bauen.
Mache eine Kopie der Datei "Hitparade.ch#Search by Artist + Title.src" und speichere sie z.B. als "Hitparade.ch#Search by Artist + Title_Maxi.src" ab.
Dann öffne sie in einem reinen Texteditor und verändere die Zeile 15 wie folgt:
[SearchBy]=Artist||%artist%||&artist=%s&artist_search=starts||Title||$regexp(%title%,\(.+\),)||&title=%s&title_search=starts
Fortan kannst Du wahlweise beide Versionen alternativ verwenden.
Klappt prima.
Vielen Dank! Ich stoße bei solchen Sachen leider total an meine Grenzen.
Frage an die Nutzer des Skripts:
Wenn man nur nach einzelnen Titeln und nicht nach Alben suchen kann - wie taggt Ihr ein ganzes Album? Nach jedem Titel einzeln suchen?
Also ich kann da gar nicht mitreden, da ich dieses Skript ausschließlich für einzelne Tracks benutze. Ich denke, das war auch ursprünglich nur dafür gedacht.