[WS] Hitparade


#1

Hitparade Script for Year + Cover

How do I install the script? / Wie installiere ich das Script?

\o/

Hitparade_03.zip (2.57 KB)


gemischte MP3s taggen
Unterstützung für WebSource-Script für Cover-Suche in DACH-Region
Wäre jemand so nett mir ein Web Source Script zu schreiben?
Wie nur bestimmte Tags von Amazon in Datei schreiben
YEAR Tag und das eigentliche Erscheinungsjahr
Jahr vom Sampler?
Wäre jemand so nett mir ein Web Source Script zu schreiben?
Wäre jemand so nett mir ein Web Source Script zu schreiben?
Fix missing tags is unusable
Cover art
#2

new script for compilation search (like bravo hits)


#3

Update...


#4

Hi,

hier im Forum bin ich ein Frischling aber seit Jahren begeisterter MP3TAG Fan.
Nutze auch viele Scripts wie Hitparade oder Discogs.
Leider nur als Anwender, denn für eigene Scripts fehlen mir ganz einfach die Kenntnisse.
Nun habe ich eine Frage bzw. Bitte:
ist es möglich, ein Script so zu erstellen, das man für den entsprechenden Song die Chartplatzierung (gemeint ist Peak) und das dazugehörige Eintrittsdatum abfragen kann?
Hitparade.ch wirft die Daten aus. Mir persönlich wären die Seiten chartstats.com und musicvf.com lieber, wegen UK bzw. US Charts.
Vorgestellt hatte ich mir den Datenimport in die Tagfelder Custom1, 2, usw.
Wer kann mir vielleicht weiterhelfen. Danke schon im voraus.
Gruß


#5

ist es möglich mehrere Titel zu selektieren und nacheinander abzufragen?


#6

Hallo, ich habe die Datei Hitparade.ch Direct - Artist + Title.src dementsprechend angepasst:
nach dem #year und vor dem #Coverurl Abschnitt habe ich folgendes eingefügt:

# Hitparade.ch Einstieg
findline "<b>Hitparadeneinstieg:</b>" 1 1
findinline "<b>Hitparadeneinstieg:</b>" 1 1
if "</td"
    outputto "HITPARADE_CH_EINSTIEG"
    findinline "td class=\"textline\">"
    sayuntil " (Rang"
endif

Das speichert das Datum (z.B. 12.12.1982) im Extended Tag "HITPARADE_CH_EINSTIEG".


#7

Super! Auch von mir "Vielen Dank" dafür! :w00t:


#8

Funktionieren die Scripts nur bei mir nicht mehr, oder bekommt Ihr auch keine Resultate mehr von hitparade.ch als Quelle?


#9

Vielen Dank an @Lederhaut.
Leider nur das Datum und nicht die Chartplatzierung.

Info an @LyricsLover.
Abfrage läuft!


#10

Wahrscheinlich verwechsle ich da was. Ich glaubte (irrtümlich?), dass ich bisher von der Hitparade.ch-Seite auch schon ein ganz normale Alben finden konnte (nicht nur Compilations). Aktuell bekomme ich aber keine Vorschläge für die einzelnen Tracknamen eines ganzen Albums des gleichen Intepreten (nur das Cover und das Jahr erscheinen, aber keine Track-Details).

Beispiel:
Artist: Frieda Admundsen
Album: September Blue
http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret...+Blue&cat=a


#11

Hallo dano

vielen Dank für Dein tolles Script. Ich nutze dies schon intensiv.

Ich habe mir erlaubt es ein wenig zu erweitern, da ich zusätzlich gerne noch den Hitparadeneinstieg, die Höchstposition und die Anzahl Wochen in einem erweiterten Tag speichern möchte. So weit so gut....

Nun möchte ich zusätzlich die Produzenten und Komponenten abfüllen. Leider bin ich noch ein ziemlicher Anfänger was die Script-Entwicklung angeht. Ich habe es zwar geschafft den ersten Eintrag zu übernehmen, weiss aber nicht wie ich bei mehreren Personen die weiteren Zeilen einlesen kann (am liebsten durch ein Komma getrennt).

Ich bräuchte da wohl irgend eine Schleifen-Funktion, bin da aber mit meiner Weisheit am Anschlag :huh: Kannst Du mir da bitte weiterhelfen oder ein paar Tipps geben?

Vielen Dank und Gruss
dprobst

Hitparade.ch_Direct___Artist___Title.src (2.25 KB)