100 Dateien angeklickt .... und da was beim Titel dranhängen

Hallo liebe Gemeinde,

also ich hab mal eine Frage. Ich bin DJ und werde von verschiedenen Firmen mit Musiktitel sprich mp3s bemustert.

Nun kommt es hin und wieder vor, das ich den einen oder anderen Titel mehrmals bekomme.

Da mp3tag das merkt das der Titel schon vorhanden ist möchte ich jetzt natürlich das beim Titel noch ein Zusatz hinter dem eigentlichen Titel erfolgen soll.

Beispiel:
Titel: da will ich dann was hinterschreiben (z.B. Musiklounge)

wenn ich einfach das wort Musiklounge hinschreibe bekomme ich dann als Ergebniss im Tag folgendes:
Musiklounge

So soll das ja nicht sein.

Wie gesagt das will ich bei mehreren Titeln auf einmal machen.
GIbt es dafür ne Lösung oder so??

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

BIn mal auf eure Antworten gespannt

Andy

Wählst du die Titel, wo dasselbe dran kommen soll, aus.
Nimmst du Konverter>Tag-Tag
Wähle als Feld: TITLE
Trage als Format string ein: %title% - Musiklounge
Klicke OK.

1 Like