Sorry das es gedauert hat, war ne stressige Woche...
)'#EXTM3U'
$loop(%_file_mod_datetime_raw%)$loop(%_path%)
'#EXTINF:'%_file_mod_datetime_raw%$char(9)%_length_seconds%$char(9)%_filename_ext%
%_path%
$loopend()$loopend()<!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->
Also ich behaupte ja mal zu verstehen was das Script macht und muss feststellen das Ohrenkino recht hat und das ganze wird nach (in diesem Fall) %_path% sortiert. Ich habe den Code mal so weit gekürzt das nur noch Timestamp und _path ausgegeben werden und da ist dann deutlich zu sehen das er nach path sortiert.
Also versuch Nummer 2 ohne die zweite Loop:
$filename($getEnv('USERPROFILE')'\Desktop\Test.Playlist.Timestamp.txt',ansi)
$loop(%_file_mod_datetime_raw%)
%_file_mod_datetime_raw%$char(9)%_path%$loopend()
Hierbei stellt sich heraus das wieder nach _path sortiert wird bzw. ich gehe sogar soweit zu behaupten das nicht sortiert, sondern lediglich die Reihenfolge des Filesystems abgebildet wird.
Das ist jetzt schwer zu erklären und ich muss weiter ausholen. Mal davon abgesehen das bei meinen Exportfiles (meine Modifikation von DetlevDs Vorlagen) MP3 Tag sich wirklich seltsam verhält. Er exportiert alles richtig aber Ihm dabei zuzusehen verwundert schon. Der Fortschrittsbalken für den Export ist völlig nutzlos da er zwar die Anzahl der Dateien richtig zählt aber durch die zwei Loops kommt er wohl beim Balken mit den 100% Berechnungen durcheinander. Ich kann das nicht richtig erklären deshalb mal ein Video. Das Video ist Echtzeit also nicht wundern wenn da mal nix passiert das läuft tatsächlich so seltsam und "langsam" ab. Auch werden keine MP3 Tags geschrieben noch werden MP3 Files bearbeitet. Der Titel des Fortschrittfensters ist also ein wenig irreführend.
Playlisten Export [Echtzeit 72 Sekunden]
Man sieht recht gut das er den Balken kurz füllt dann stehenbleibt und anschließend nach einer Pause weitermacht. Dein Tip für die absteigende Sortierung lässt den Balken auch kurz wachsen führt dann aber zur Fehlermeldung das #export_create_news.mte nicht gefunden werden kann.
Zusammenfassend gibt es 3 Möglichkeiten. MP3TAG ist für diese Art des Exports nicht geeignet , es liegt ein Bug vor oder ich hab was falsch gemacht...
Auf alle Fälle Danke ich Euch für Eure Mühe und Ideen und bin dankbar für jeden weiteren Tip.
MfG
LostSoul