Habe jetzt das Textfile nochmal kontrolliert und Du hast Recht. Das die Sortierung so aussieht als wenn Sie nach Pfad erfolgt liegt wohl daran das ich auch schon Masstagging auf die Verzeichnisstruktur angewendet habe. Als ich jetzt mal am Ende der Exportdatei nachgesehen habe stehen dort tatsächlich die neusten am Ende.
[Nebenschauplatz]
Leider funktioniert das nicht mit dem Create Timestamp... In MP3TAG selbst kann man ja numerische Sortierung für eine Spalte angeben und da funktioniert es einwandfrei. Der folgende Quelltext zeigt die Ausgabe des Exportfiles mit %_file_create_datetime_raw%. Der Ausschnitt ist aus der Mitte des exportierten Files.
1496828842 F:\MP3\Friendly DJs\The Future of Hardcore\The Future of Hardcore
1496828853 F:\MP3\Friendly DJs\The Future of Hardcore\The Future of Hardcore
1496828857 F:\MP3\Friendly DJs\The Future of Hardcore\The Future of Hardcore
936552000 F:\MP3\Safe\Radio\Sampler\(Sampler)-The Best of MTV\(Brandy)-Almo
936552000 F:\MP3\Safe\Radio\Sampler\(Sampler)-The Best of MTV\(Busta Rhymes
936552000 F:\MP3\Safe\Radio\Sampler\(Sampler)-The Best of MTV\(Cassius)-Cas[/Nebenschauplatz]
Also mache ich mit dem Change Timestamp weiter und inkludiere Deinen Vorschlag für die Umkehrung der Sortierung.
$filename($getEnv('USERPROFILE')'\Desktop\Test.Playlist.Timestamp.txt',ansi)
$loop($sub(10000000000,%_file_mod_datetime_raw%)
%_file_create_datetime_raw%$char(9)%_path%$loopend()
Und da passiert es nun das er die MTE Datei nicht mehr findet. Allerdings kommt der Fehler nicht sofort sondern erst nachdem der Fortschrittsbalken den ersten Ruck (vergleiche Video) gemacht hat.
Das war dann wohl zuviel des guten.
![]()
MfG
LostSoul
PS: Sorry für die Zeilenumbrüche in den Listen der Ausgabe aber ich mag die Filenamen jetzt nicht noch mehr kürzen.