Das ist bekannt und wird nicht als Bug eingestuft. Der Backslash ist nun mal das Zeichen das Verzeichnisse in Windows trennt und Mp3tag handelt dementsprechend.
Wenn ich bei mir den Titel mit 40 Years back\come speichere und dann umbenenne, kommt als Dateiname 40 Years back.mp3 raus. Wieso ist das bei mir anders?
PS: Felder mit Backslash werden bei Mp3tag und foobar irgendwie anders behandelt. Keines kann mit der Speicherung des anderen Programmes umgehen. Gibt es die Möglichkeit das zu ändern?
Tags: ID3v1+APEv2
Mp3tag: Titel speichern als Feld 1\Feld 2: foobar zeigt nur Feld 2
foobar: Titel speichern als Feld 1\Feld 2: Mp3tag zeigt nur Feld 1
Ja, foobar2000 speichert multiple APEv2 Tag Felder durch ein 0-Zeichen getrennt und ignoriert multiple Schlüssel. Ich hab eben nochmal in der Spec nachgelesen und werde dieses empfohlene Vorgehen in einer der nächsten Versionen (allerdings nicht mehr für die V.2.29 implementieren).