2.02: Groß- und Kleinschreibung in "Ersetzen" ...


#1

Erstmal, ich finde MP3Tag einfach nur genial! Ganz großes Lob mal meinerseits. MP3Tag benutze ich sehr oft, ich formatiere alle meine MP3s damit, und das sind viele :wink: ...

Nun zu meinem Problem; Ich habe mir Version 2.02 heruntergeladen, dann habe ich bei Ersetzten wieder so Sachen wie ["Dmx" wird zu "DMX"] eingetragen, wenn ich dann aber Formatiere sind die Buchstaben immer noch alle klein ... bei Version 2.00 ging alles sehr gut, ich habe erstmal .02 deinstalliert und .00 wieder draufgemacht! :o Die läuft auch super! :slight_smile:

MfG, Steelda


#2

Hallo Steelda,

vielen Dank für Dein motivierendes Lob :slight_smile:

Bei den Ersetzungsregeln hab ich in der letzten Version wohl Mist gebaut (in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich das Ersetzen vor das Ändern der Schreibweise gepackt).

Ich habe einen neuen Developer Build bereitgestellt, in der dieses Verhalten wieder behoben ist.

Viele Grüße,
~ Florian