2 Covers mit unterschiedlichen Namen

Hallo !!

Habe folgendes "Problem"

Ich habe seit längerem ein MP3-Player, der, um das Cover auf dem Display anzeigen zu können,
im Verzeichnis ein Bild haben haben muss, welches mit "album art.jpg" benannt sein muss.

Nun gab es noch ein neues Handy mit MP3-Funktion (über Micro SD-Card).
Dieses Gerät fordert aber das Bild-File mit der Bezeichnung "folder.jpg".

Nun kann ich in den Optionen von MP3TagEditor aber nur einen Namen vorgeben

Hier wäre doch ein Zusatzfeld sehr schön, wo man auswählt wie viele Covers mit welchem Namen man benötigt. ZUmindest 2 wären toll.

Eventuell gibt es aber auch eine andere Möglichkeit, die sogar bereits schon enthalten ist.
Wer mehr weiß, einfach kurz melden, danke!!!

mdaonline

PS: Meine bestehenden Verzeichnisse bekomme ich über eine BatchFunktion z.B. IrfanView umbenannt bzw. ergänzt. Es geht hauptsächlich um die Neuanlage, ohne das manuelle Kopieren über den Explorer mit anschließendem Umbenennen.

Du kannst dir eine Aktion anlegen, die das Cover exportiert.
Und in dieser Aktion kannst Du einen Namen festlegen. Auch Album art. jpg.
Du könntest die Aktion auch zu einer Aktionsgruppe aufblasen, die mit je einer Aktion folder.jpg und (war das nicht albumartsmall.jpg?) Album Art.jpg erzeugt.
Und für Archivzwecke könntest du auch noch den Albumnamen als Dateinamen verwenden.

Dann gibt es die Freeware AlbumArtFixer (bitte googlen), die eine WMP-Bibliothek und die darin verwiesenen Dateien untersucht, ob die die Bilder enthalten oder ob noch so die ein oder andere externe Datei fehlt.