2 kleine Vorschläge


#1

Hallo,

EDIT: 1. Vorschlag entfernt, hat sich erledigt

  1. Währe es möglich, einzubauen, dass man die Schriftgröße und -Art im Hauptfenster ändern kann (also die Schrift, die er zum Anzeigen der ganzen Tags in den Spalten verwendet). Der Standard (8 Punkte ?!) Ist nämlich etwas schwer zu lesen auf meinem Monitor.

Viele Grüße,
Klaas


#2

Zu 2: Soweit ich weiß benutzt MP3Tag die Windowseinstellungen, die du unter Systemsteuerung --> Anzeige --> Darstellung ändern kannst.


#3

Das funktioniert nicht, ich habe jetzt alle Schriftarten auf 10 Punkte gestellt,
die Schriftart von MP3Tag ist immer noch 8 Punkte.
'Ne Option, die Schriftgöße einzustellen währ echt nett :huh:


#4

BUMP

ich würde den Vorschlag mit der Schriftgröße gerne nochmal
vorschlagen ..., denn wenn ich mal viele Dateien tagge fallen mir manchmal echt fast die
Augen raus bei 8 Punkten Schriftgröße :flushed: :flushed: :flushed:

Grüße,
Klaas