2 mal genre bzw Interpret vergeben


#1

Hallo,

kann man 2 mal genre bzw Interpret vergeben ? Wenn ja, wie macht man so etwas ?

Danke im voraus


#2

Ja, das kann man, es gibt mehrere Möglichkeiten, aber für welchen Zweck soll das benutzt werden?

DD.20170901.1552.CEST


#3

Autoradio, Handy


#4

Ich meinte den Zweck, nicht die Geräte, ...
... können die Geräte mit mehrfach GENRE bzw. ARTIST umgehen und wie wird das angezeigt?
Hast du eine Muster-Testdatei zur Verfügung, die das schon hat was du wünschst?

Vielleicht hilft das schon etwas weiter ...
https://www.google.de/search?q=site%3Amp3ta....de+multi-value

Mit Mp3tag im Dialog "Erweiterte Tags ..." kann man manuell mehrfach Tag-Felder anlegen mit demselben Namen, aber ob die Geräte damit umgehen können, das musst du ausprobieren.

DD.20170901.1622.CEST


#5

z.B. wird ein Lied von 2 Interpreten gesungen. Der eine singt normalerweise Pop. Der andere Klassik. Einfach die Namen der Sänger und ihrer Gesangsart angeben. Ich will dann auf dem Handy oder im Autoradio an einem Tag Pop und am anderen Tag Klassik hören.


#6

Du meinst, jeder der beiden Sänger singt dasselbe Musikstück, aber der eine in dem einen Stil und der andere in dem anderen Stil.
Das sind dann doch zwei verschiedene Musikstücke, also zwei Dateien, das war aber doch nicht deine Frage, oder?
Du wolltest doch wissen, wie man eine Musikdatei gleichzeitig zu verschiedenen Musikstilen zuordnen kann, durch zwei GENRE Tagfelder in einem Tag, oder?

Probiere aus den Dialog "Mp3tag/Ansicht/Erweiterte Tags... (Alt+T)".
Dort kann man mehrfach Tagfeld-Einträge anlegen, mit demselben Tag-Feldname.
Vielleicht ist es das was du ausprobieren willst?

Siehe auch ...
https://www.google.de/search?q=site%3Amp3ta....de+multi-value

DD.20170901.1640.CEST