2. u 3. Cover aus einem Titel löschen

hallo,
ich bin kein Skript Junkie und deshalb stellt sich mir die Frage wie ich aus einem Titel NUR das 2. und dritte Coverbild löschen kann.
Das 1. Coverbild will ich aber weiterhin behalten.
Da ich meine Musik über BeatPort u Traxsource kaufe sind die Tracks alle in einem Ordner.

Über eine verständliche, idiotensichere Erklärung wäre ich dankbar.
grüße
Wolfgang

Du exportierst alle cover und lässt Duplikate dabei zu.
Beim Exportieren musst du auf einen eindeutigen Dateinamen achten, also z.B. %artist% - %title%. Das gibst für den Dateinamen beim Export an.
Dann löschst du alle cover in den Dateien.
Und dann importierst du alle cover, die dem Namen %artist% - %title% entsprechen (davon dürfte es ja jetzt nur eines geben).

Für beides, den Import und den Export gibt es Aktionen, die du für diese einmalige Aktion bei "Aktionen (Quick)" findest.

Eine Warnung: die Zuordnung "1." oder "2." muss nicht immer das "richtige" Cover treffen ...

hallo ohrenkino,

vielen dank für deine hilfestellung
hatte zwar probleme beim import aber nach ein bissl tüfteln gings dann

danke
gruß
wolfgang