3-stellige Tracknummern für MP3-DVD??


#1

Hallo,

ich würde gerne meine MP3-Sammlung auf eine MP3-DVD brennen. Dafür habe ich mir mit Mp3tag eine Playliste mit ca 450 Titeln erstellt und sie über den Tracknummern-Assistenten durchnummerieren lassen. Danach noch Tag -> Dateiname (%track%-%title%) Funktioniert soweit auch wunderbar.
Nun das Problem: Wenn ich die so erstellte Playliste mit Nero (hab auch andere probiert) brennen möchte (als Daten-DVD) werden die Titel automatisch umsortiert. (zuerst 1,10,100 dann 2,20,200 usw.)
Währe es möglich den Tracknummern-Assistenden 3-stellige Nummern vergeben zu lassen? 001-999 sollte selbst für eine MP3-DVD ausreichend sein.

Gruß, bully


#2

Hallo Bully,

dieses Thema wurde im Forum schon oft besprochen. Bitte benutze die eingebaute Funktion $num, in Deinem Fall also
$num("%track%",3)-%title%

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Danke, hat funktioniert

bully