Abkürzungen Autor/Komponist

Das Apple-Websource-Script liefert in vielen Fällen den Autor/Komponisten eines Songs.
Immer wieder mal erhalte ich dabei statt eines oder mehrerer Namen nur eine der folgende Abkürzungen, bei denen mir die Bedeutung noch nicht eingefallen ist:
RR
DP

Kann mich jemand schlauer machen?

das scheinen Kategorien der GEMA zu sein:

GEMA = geschützt und von der GEMA vertreten
DP = Domaine public (Allgemeingut, im unbearbeiteten Original urheberrechtlich frei)
PM = Pas membre (Nicht-Mitglied - geschützt, jedoch nicht durch die GEMA vertreten)
PAI = Propriétaire actuellement inconnu (Rechtseigentümer derzeit unbekannt)
KLI = keine Lizenzeinzeichnung (z. B. Wiedergabe von Geräuschen)
SAI = Statut actuellement inconnu (Rechtsstatus derzeit unbekannt)
RA = Refus d‘annotation (Verweigerung einer Einzeichnung,
z. B. wegen fehlender oder ungenügender Angaben auf der Anmeldung)
VVB = Herstellungs- und Vertriebsverbot

RR habe ich nicht gefunden

Danke. Diese Erklärung passt zu den Songs und scheint plausibel.