Abspielen Funktion leert WinAmp Playliste


#1

Hallo,
ich habe mir vorhin MP3Tag runtergeladen und finde es eigendlich echt super.
Allerdings gibts eine Sache, die mich mitlerweile echt nervt:
Wenn ich im Kontextmenü von MP3Tag den Punkt "Abspielen" auswähle, wird meine WinAmp Playliste geleert und das MP3 abgespielt.
Für den Dateitypen habe ich im Explorer (und in WinAmp) jedoch eingestellt, das MP3 standardmäßig hinzugefügt werden sollen. Es wäre also schön, wenn MP3Tag sich entweder an diese Einstellung halten würde oder selber eine entsprechende Option bekommen würde.

MfG


#2

die Orientierung am Dateityp ist eine gute Idee!


#3

Mmm - mal sehen, ob ich das irgendwie ändern kann.

Viele Grüße,
~ Florian

P.S.: Ein Bug ist das aber eigentlich nicht ...


#4

[quote]

Also ich empfinde es schon als Bug, das die Abspielen Funktion von MP3 Tag sich anders verhält, als (auf Grund der Explorer Einstellungen) zu erwarten. Naja, aber irgendwie hast Du auch recht :wink:


#5

Hallo,

ich kann diesen Fehler unter Winamp 3.0 nicht nachvollziehen.

Gruß

Miron

???


#6

Ob der Fehler unter Winamp 3.0 nicht nachvollziehbar ist, interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig, weil ich:

  1. WinAmp 3.0 in meinen Augen noch eine halbe Beta ist und
  2. ich (und auch noch sehr viele andere) aus diesem Grund WinAmp 2.x die Treue halten.
    Sorry, falls ich zu direkt bin, aber WINAMP 3 SUCKS!!!

#7

Okay,

Du hast recht, so richtig zufrieden bin ich auch nicht mit der Version 3.0, aber hab sie nun mal drauf und wollte nur mitteilen das das wenigstens bei der Version 3 funzt, wenn auch viels andere nicht nachvollziehbar ist. Deine direktheit sei entschuldigt, wenn sie nicht bös gemeint ist :wink:

Gruß

Miron


#8

Nö, böse war sie nicht gemeint, nur 100% ehrlich :wink:


#9

Hallo zusammen,

ab der nächsten Version wird sich Mp3tag an den globalen Einstellungen an den Dateitypen orientieren.

Viele Grüße,
~ Florian

P.S.: Nebenbei bemerkt teile ich die Ansicht von heiko :wink:


#10

hi leute!
ich weiß wie man verhindern kann das diem winamp playlist geleert wird!
ihr müßt bei winamp in den einstellungen ermöglichen das mehrere winamps geöffnet werden können!
machts gut!